Udo Herzlich Willkommen
auf meiner Internetseite
Mann
Startseite über mich Bilder Videos Verweise Kontakt und Impressum
Am 16. Juni 1970 erblickte ich in Wolfenbüttel in Niedersachsen das Licht der Welt. Mein Sternzeichen ist Zwilling. Aufgewachsen bin ich in Wolfsburg, wo ich die Schule mit Abitur abgeschlossen habe. Nach der Schulzeit bin ich nach Worms am Rhein gezogen.

Nach meiner Bundeswehrzeit in Lahnstein habe ich in Worms eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen. Einige Jahre später habe ich mich in Mannheim bei der IHK erfolgreich zum  Bilanzbuchhalter weitergebildet. Im Jahr 2005 bin ich nach Nürnberg gezogen. Ich arbeite zur Zeit in der kaufmännische Abteilung in der Stadtwerke Zirndorf  GmbH.

In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis in zwei Nürnberger Vereinen. Zum einen bin ich Spielberechtigt für den DJK Eintracht Nürnberg-Süd e.V., bei dem ich auch von 2009 bis 2013 als Geschäftsführer im Vorstand tätig war. Zum anderen leite ich die Tischtennisabteilung beim Rosa Panther SLSV Nürnberg e.V., bei dem ich ab 2015 als Kassenwart im Vorstand tätig bin.  Neben meinen Mannschaftsspielen im Bayerischen Tischtennisverband für die DJK Eintracht Süd Nürnberg fahre ich gelegentlich auf Turniere. Meine sportlich größten Erfolge waren die Goldmedaillen im Mannschaftswettbewerb bei den Gaygames 2010 in Köln, im Einzel bei den Eurogames 2011 in Rotterdam sowie im Einzel bei den WorldOutGames 2013 in Antwerpen. 

Von 2006 bis 2013 war ich Parteimitglied in der SPD. In dieser Zeit war ich auch im Nürnberger Ortsverein St. Johannis im Vorstand der Kassierer. Weiterhin war ich im bayerischen Landesvorstand und im mittelfränkischen Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Schwusos tätig.

Ich singe im Nürnberger Gospelchor "George and his lost sheep", sowie im Gesangverein Nürnberg-Doos 1855 e.V. im Bass.
Seit August 2011 bin ich außerdem Mitglied im Verein Queer Culture Nürnberg e.V., und seit Juli 2013 auch Mitglied im Casa e.V.

Zu guter letzt bin ich bin auch noch in der Männerbewegung aktiv. Seit 2005 habe ich jedes Jahr beim sogenannten "bundesweiten Männertreffen" teilgenommen. In den Jahren 2009 und 2013 war ich sogar ein Mitorganisator des Treffens.